Miniatur Bullterrier of Dynamite Deluxe / DCBT VDH



Ich bin Mitglied im DCBT und züchte nach den Zuchtrichtlinien des VDH/FCI.
In meiner verantwortungsbewußten Liebhaberzucht bin ich bestrebt Gesundheit, Wesen und Formwert zu vereinen.
Mein Zuchtziel ist somit gesunde, freundliche und wesensfeste Familienhunde zu züchten, die dem Rassestandard des FCI entsprechen.
In der Aufzucht meiner Welpen lege ich sehr viel Wert auf engen Familienkontakt.
Es ist mir wichtig, meine Welpen gut zu platzieren und zu wissen, wie sie sich entwickeln.
Die Welpen ausziehen zu lassen ist jedes Mal sehr schmerzhaft, aber ich freue mich, wenn andere Leute an dieser liebenswerten und menschenfreundlichen Rasse ebenso viel Freude haben können wie ich.
Ich halte und züchte diese Hunderasse aus Faszination und Leidenschaft.

"Züchten heißt in Generationen denken"

Für Fragen zu dieser einzigartigen Hunderasse stehe ich Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß auf meiner Homepage!

Ihre

Allgemein